Meine Bewertungen

Hast du Fragen?

Wie funktioniert Pay what you want?

Du bekommst im Anschluss an unser Gespräch eine Mail mit meiner Bankverbindung und Paypal-Adresse. Dann darfst du frei entscheiden, was dir unser Gespräch wert ist. Ich möchte damit jegliche Blockaden nehmen, die dich daran hindern könnten, das von mir vermittelte Wissen zu nutzen. Ich möche, dass du dankbar und zufrieden aus dem Gespräch gehst und direkt davon profitierst. Nach der Zahlung erhältst du eine Rechnung inklusive des Umsatzsteuerausweis.

Wie findet das Gespräch statt?

Vor unserem Gespräch erhältst du per Mail einen Link für eine Videokonferenz. Du benötigst als technische Voraussetzung hierfür lediglich einen Internetbrowser und einen Internetzugang. In der Videokonferenz können wir uns dann sehen und miteinander reden. Außerdem kann ich dir hier auch deinen Human Design Chart zeigen und erklären.

Bekomme ich Unterlagen?

Nach unserem Gespräch bekommst du deinen Human Design Chart, eine Zusammenfassung zu deinem Human Design als Präsentation in einer PDF-Datei und Aufzeichnung unseres Gespräches, sodass du es dir später nochmal anschauen kannst.

Weiß ich nach einem Termin alles über mein Human Design?

Das Human Design ist sehr komplex und umfangreich, daher biete ich unterschiedliche Readings an. Anfangen sollte man immer mit dem Basic Reading und wenn man danach noch tiefer einsteigen möchte, ist das Advanced Reading genau das Richtige.

Was kann mir das Human Design alles bieten?

In erster Linie geht es um deine eigene Energie und wie du diese nutzen kannst. Desweiteren kann man anhand des Human Designs feststellen was deine Stärken sind, in welchen Bereichen du empathisch bist oder wie du auf andere Menschen wirkst. Es geht aber noch sehr viel tiefer. Auch über das Thema Ernährung, Sport und Umgebung kann es Auskunft geben.
Kontaktiere mich noch heute und erhalte eine erste Beratung

Freie Beratung

Ruf mich für einen Austausch an
+49 152 2578 1981
Oder schreib mir eine Email
info@lisajuerss.de