Human Design
Business Coaching

Das Human Design ist als Tool im Business Coaching extrem wertvoll, da ich dir mit seiner Hilfe aufzeigen kann wie deine Energie wirkt, was andere in dir sehen, was deine Potentiale sind und noch soviel mehr.

Es ist eine Abkürzung, mit deren Hilfe ich dir noch schneller Aufzeigen kann, welche Stellschrauben du drehen kannst, um mit deinem Business so richtig durchzustarten. 

Bestimmt hast du schon wahnsinnig viele Business Strategien kennengelernt, manche davon haben dir gefallen andere überhaupt nicht. Das Human Design kann dich darin unterstützen, klarer zu werden was Entscheidungen betrifft, aber auch welche Strategien deine Energie unterstützen.

Wir sind alle Einzigartig und genau das sollte auch dein Business spiegeln.
Führe es auf deine Art - lass mich dir zeigen wie!
Image

Ein paar Worte von deiner Human Design Expertin

Du bist genau richtig so wie du bist, nur leider vergessen wir manchmal wer wir eigentlich sind und was uns vom Anderen unterscheidet. Das Human Design kennt dich nicht und doch kennt es dich besser als die Meisten. Traue dich und wage das Experimemnt - Human Design. Keiner kann dir vorgeben, wer du zu sein hast, aber das Human Design gibt dir die Möglichkeit, rauszufinden wer du sein möchtest. Ich bin hier um dich dabei zu unterstützen.
Lisa Jürß
Entrepreneur, Gründerin von Lisa Jürß Business & Human Design Coach
0
Expertin
0
glückliche Kunden
0
Erfolgreiche Gespräche

Verschaffe dir einen Einblick, wie ich arbeite

Niemand ist wie du und das ist deine größte Stärke.

Mein Ansatz
Sei deine beste Version. Nehme dich an wie du bist und mach das Beste daraus.
Meine Mission
Starke selbstbewusste Menschen, die für uns alle gut sind.
Ruf mich für einen Austausch an
+49 152 2578 1981
Oder schreib mir eine Email
info@lisajuerss.de